Service

Voraussetzungen für Garantieabwicklung:

Bei einer Inanspruchnahme einer Garantiereparatur ist es unbedingt erforderlich, die Garantiekarte beinzuügen (ausgefüllt, mit Verkaufsdatum und Unterschrift/Stempel des Endverbrauchers sowie vom Händler) oder die Kaufrechnung. Ohne diese Dokumente kann eine Garantierreparatur nicht durchgeführt werden. Der Kunde ist dann zur Zahlung für alle mit der Reparatur entstandenen Kosten verpflichtet.

Achtung:

Die Edelstahlprodukte dürfen keinenfalls mit Chlor oder chlorhaltigen Mitteln gereinigt werden. Dies ruft Schäden auf derOberfläche hervor! Nur mit für Edelstahl geeignete Reinigungsmittel verwenden.

  • SANELA spol. s.r.o.

  • Dukelských hrdinů 989
    563 01 Lanškroun
  • Personal contact:
    Jan Roller
  • Tel.: +420 465 350 779
  • Tel.: +420 606 612 898
Zurück zum Anfang

© 2014 - 2016 SANELA s.r.o.

Developed by MEDIA ENERGY s.r.o. / Design by JEWELLDESIGN